Angebot!

Workshop Babyschlaf

(7 Kundenbewertungen)

27,00 

Entdecke einen umfassenden Ansatz zur Lösung der Schlafprobleme deines Kindes mit unserem Workshop und dem begleitenden E-Book. Wir behandeln häufige Herausforderungen wie Einschlafschwierigkeiten, nächtliches Aufwachen und die Notwendigkeit nächtlicher Beschäftigung. Ich führe durch einfache Schritte, die zu raschen Erfolgen führen können.

Das E-Book vertieft die im Workshop behandelten Themen und bietet zusätzliche praktische Tipps für den Familienalltag. Durch eine liebevolle und fürsorgliche Herangehensweise helfen wir dir, die Schlafqualität deines Kindes zu verbessern und mehr Zufriedenheit für die ganze Familie zu schaffen. Entdecke jetzt, wie du die Schlafprobleme deines Kindes lösen und einen entspannten Familienalltag fördern kannst!

Kategorie:

7 Bewertungen für Workshop Babyschlaf

  1. Franziska

    Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr mir dein Workshop geholfen hat! Die Tipps zur Schaffung einer entspannten Schlafumgebung haben meinem Baby geholfen, besser einzuschlafen und durchzuschlafen. Ich bin so erleichtert und dankbar für deine Unterstützung!

  2. Gizem

    Dein Workshop war absolut erstaunlich! Die möglichen Ursachen für Schlafprobleme und dessen Auswirkungen auf die Entwicklung von Babys hat mir die Augen geöffnet. Ich fühle mich jetzt viel besser vorbereitet, um die Schlafbedürfnisse meines Babys zu erfüllen. Vielen Dank für deine Hilfe! Ich freue mich auf dein Coaching.

  3. Kerstin

    Dein Workshop war so informativ! Ich fühle mich jetzt viel zuversichtlicher im Umgang mit den Schlafgewohnheiten meines Babys. Danke!

  4. Sinja

    Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr mir dein Workshop geholfen hat! Die Tipps zur Schaffung einer entspannten Schlafumgebung haben meinem Baby geholfen, besser einzuschlafen und durchzuschlafen und das schon nach 2 Nächten. Ich bin so erleichtert und dankbar für deine Unterstützung!

  5. Thorsten

    Top! Toll gemacht. Danke dir. Erste Erfolge sind schon erkennbar. Wir sind gespannt auf die kommenden Tage/Wochen.

  6. Valentina

    Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr mir dein Workshop geholfen hat! Die Tipps zur Schaffung einer entspannten Schlafumgebung haben meinem Kind (2 Jahre) geholfen, besser zu schlafen. Ich bin so erleichtert und dankbar für dein Coaching.

  7. Stefanie und Manuel mit Theo

    Wir sind so dankbar für deinen Workshop! Die praktischen Tipps zur Förderung eines gesunden Schlafverhaltens haben uns geholfen, die richtige Balance zwischen Tag- und Nachtschlaf für unser Baby zu finden. Endlich haben wir alle wieder mehr Energie und Lebensqualität. Danke für deine Unterstützung!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert