Beliebtester Workshop

Beliebtester Workshop

Erste Hilfe am Baby und Kind

 

Termin: Montag,
20.06.2022, 19 Uhr

Im Workshop sprechen wir über:

notwendige Maßnahmen zur Gefahrenprävention
– warum Erste Hilfe Maßnahmen so entscheidend sind im Ernstfall (2/3 der Unfälle mit Kindern passiert in den eigenen 4 Wänden)
– wichtige Handlungsempfehlungen bei Hitze 

Dieser Workshop ist fakten- und studienbasiert

Notdienst Hebamme ist bekannt aus

Sei ein Schutzengel für Kinder und Babys

über 60 Minuten Inhalt

über 20 Jahre Notfalltrainerin

schon tausende Eltern haben hier Hilfe und Unterstützung gefunden

Gründe zum Teilnehmen

Gründe zum Teilnehmen

Der Workshop ist für dich richtig, wenn…

du Wissen möchtest, wie man in Notfällen richtig reagiert

du selbst Kinder hast oder häufiger Umgang mit Kindern hast

du dein Wissen rund um Erste Hilfe auffrischen möchtest

du Situationen und Gefahren für Babys und Kinder besser einschätzen möchtest

Zufriedenheit durch unser eigens hoch gesteckten Qualitätsanspruch

Die Kurse von Katharina sind super, um sich richtig vorzubereiten. Ich war auch in einem Geburtsvorbereitungskurs vor Ort in Berlin, aber es hat einfach noch so vieles gefehlt... Die Online Kurse sind super strukturiert und durch das Wiederholen der Übungen und durch die Verfügbarkeit konnte ich viel mehr lernen! Danke von Herzen <3

Elisa B.

Die Kurse und Webinare haben mich sehr gut auf die Geburt vorbereitet. Katharina hat angefallene Fragen zeitnah beantwortet. Sie leistet tolle Arbeit und ist mit dem Herzen dabei.

Josephine

Freundliche und ausführliche Beratung.

Toll, dass es sowas gibt auch für uns Frauen die keine Hebamme finden konnten.

Danke, Katharina.

Esma D.

Die Hilfe, die Katharina anbietet, ist sehr professionell. Sie hat mir mit dem Stillen und einer Gewichtszunahme meines Babies geholfen. Ich habe ganz schnell einen Termin bekommen und Katharina war immer erreichbar, wenn ich irgendwelche Fragen hatte. Ihre Kurse (Säuglingspflege, Babymassage und Rückbildungskurs) sind informativ, absolut empfehlensswert. Die Krankenkasse übernahm die Kosten für die Onlineberatung und die Kurse. Also ich kann nur empfehlen und bin sehr froh, dass so eine kompetente Notdiensthebamme gibt.

Kristina

Mein Qualitätsversprechen

Mein Qualitätsversprechen

Hebamme Katharina

Als Hebammen sind wir die Fachfrauen für die Zeit des Elternwerdens. Wir helfen Müttern ihre Kinder gut zu gebären. Wir unterstützen die Bindung zwischen Dir und Deinem Kind. Wir möchten, dass Eltern mit ihren Fragen und Sorgen aufgefangen sind. Weil aus starken Eltern starke Kinder werden können.

Wir sind immer für dich da. Du bekommst unsere Hilfe, wenn du keine Hebamme Vorort gefunden hast. Aber auch dann, wenn du zusätzliche Hilfe benötigst. Wir beraten dich direkt und einfach per Email, Telefon, Chat oder Videoübertragung.

Diese unkomplizierte Kontaktmöglichkeit wird deiner Krankenkasse bezahlt. Weil du Anspruch auf Hebammenhilfe hast.

Wir helfen dir während der Schwangerschaft, während des Wochenbetts und darüber hinaus bei allen Fragen zum Elternsein und zum Baby.

Wir wissen, dass viele Fragen kurzfristige Antworten verlangen. Daher sind wir hier online stets für dich verfügbar. Dringende Fragen zur Schwangerschaft, zum Wochenbett oder zum Stillen sind so schnell geklärt.

Staatlich anerkannte Hebamme

Staatl. anerkannte Hebamme seit 1999

Staatlich anerkannte Hebamme

Zertifizierte Kindernot­falltrainerin

Staatlich anerkannte Hebamme

Dozentin an der Universität Bremen

Staatlich anerkannte Hebamme

Staatl. anerkannte Hebamme seit 1999

Staatlich anerkannte Hebamme

Zertifizierte Kindernot­falltrainerin

Staatlich anerkannte Hebamme

Dozentin an der Universität Bremen

Staatlich anerkannte Hebamme

CRM-Instruktorin, Simperteam-Instruktorin

Staatlich anerkannte Hebamme

NLS zertifiziert

Staatlich anerkannte Hebamme

Unterrichtstätigkeit in der Hebammen- und Pflegeausbildung

Staatlich anerkannte Hebamme

CRM-Instruktorin, Simperteam-Instruktorin

Staatlich anerkannte Hebamme

NLS zertifiziert

Staatlich anerkannte Hebamme

Unterrichtstätigkeit in der Hebammen- und Pflegeausbildung