Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Geschlossen
Jetzt loslegen

Dein Baby/Kind darf seinen Schlaf entwickeln

Wenn Babys und Kinder schlecht ein oder durchschlafen, raubt das auch den Eltern den benötigten Schlaf. Fehlt der nötige Schlaf, hemmt das die Entwicklung des Kindes und raubt der Familie Kraft und Lebensfreude.

Schlafmangel ist für Babys, Kinder und Erwachsene ein erhebliches Risiko für die körperliche und emotionale Gesundheit. Deshalb ist es für die ganze Familie wichtig, dass Schlafprobleme der Kinder ernst genommen und behandelt werden.

Schlafprobleme gehen in der Regel nicht von alleine weg. Vielmehr besteht das Risiko, dass sie sich verstärken und weitere Probleme nach sich ziehen. Deshalb ist frühzeitige Hilfe für dein Kind wichtig, um die Ursache der Schlafprobleme zu beheben.

Dabei ist es wichtig, dass die Hilfe für besseren Schlaf die Bedürfnisse des Kindes im Blick behält und die Bindung nicht gefährdet wird. Damit dir das gelingt, brauchst du einen individuellen Lösungsansatz, der für dich und dein Baby entwickelt wurde. Mit meinem Schlafberatung bekommst du deine individuelle Hilfe.

Schlafberatung hilft Eltern dabei, das Baby liebevoll und bedürfnisorientiert in seiner Schlafentwicklung zu begleiten und die Ursache der Schlafstörungen zu beheben.

Kinder leiden, wenn sie schlecht ein- oder durchschlafen können. Auch dein Kind möchte schlafen lernen. Dafür braucht es aber einen individuellen Plan und möchte nicht in ein Schema gepresst werden, das seine Bedürfnisse und sein Tempo bei der Entwicklung nicht berücksichtigt. Starre Pläne sind nachweislich ungesund. Das Kind einfach nur schreien lassen, ist keine Lösung, mit der das Baby glücklich einschlafen kann. Deshalb bekommst du mit meiner Schlafberatung einen individuellen, bedürfnisorientierten Lösungsansatz, der genau auf die Bedürfnisse deines Kindes abgestimmt ist. Denn dein Kind hat es verdient, liebevoll behütet wachsen und gedeihen zu dürfen! Ich unterstütze dich dabei, dein Kind sicher und behütet in seinen erholsamen Schlaf zu begleiten.